saschadonath.de

Mein digitaler Spielplatz

Wieder zurück - und lausiges Wetter

Geposted am: | Kategorie:

Bin in der Nacht vom 3. auf den 4. wieder in Monterey angekommen. Während mein erster Tag nach dem Weihnachtsurlaub schön von der Sonne beschienen wurde, herrscht seit zwei Tagen Dauerregen, und nun kam auch noch heftiger Wind dazu. Die Lampen in der Wohnung flackern, wahrscheinlich läßt der Wind draußen die Leitungen pendeln. Dieses Wetter hat nichts mehr mit Kalifornien zu tun. War heute in Santa Cruz, ca. eine Autostunde nördlich von Monterey. Dort wollte ich in einen tollen Buchladen, hat auch ganz wunderbar funktioniert. Aber nass geworden bin ich dennoch, obwohl ich nur ca 200m zu Fuß gehen mußte. Morgen gehen die Vorlesungen wieder los. Hoffentlich habe ich die Zeitumstellung schon ausreichend überstanden. Das wird anstregend, drei Vorlesungen, von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.