saschadonath.de

Mein digitaler Spielplatz

Morgen geht's nach Hause

Geposted am: | Kategorie:

Nachdem ich übers Wochenende das final in Vergleichender Politikwissenschaft erledigt habe (Sind autoritare Staaten mehr oder weniger stabil als demokratische Staaten und warum? Welches ist die überzeugendste Ursache für Gruppenkonflikte in geteilten Gesellschaften? Ist Aufteilung besser als gemeinsame Machtausübung in geteilten Gesellschaften?), steht nur noch das final in international economics an. Das wird aberr erst morgen verteilt. Also werde ich das Ding zuhause schreiben. Bis dahin heißt es jetzt nur noch Zeug packen, einchecken, alles erledigen was noch zu erledigen ist. Komisches Gefühl, weil ich das ganze letzte Halbjahr immer irgendwas zu lesen oder zu schreiben hatte. Und das fehlt jetzt. Das etwas merkwürdig aussehende Viech ist ein Geschenk für Rosa. Wer sich nicht entscheiden kann zwischen Pferd und Esel liegt genau richtig. Es ist ein Maultier, das Ergebnis eines Eselpapas mit einer Pferdemama.