saschadonath.de

Mein digitaler Spielplatz

Mal wieder etwas mehr sporteln ...

Geposted am: | Kategorie:

Die ganze Zeit nur Homeoffice - da gehe ich die Decke hoch. Nachdem ich vor zwei Wochen mein Rennrad wieder aktiviert habe (inspiriert von unzähligen Radlern auf unseren Spazierwegen) habe ich heute mal das Springseil rausgeholt. Springen mit dem Seil hat mir immer Spaß gemacht. Aber wenn man es lange nicht mehr gemacht hat, dann sind die Bewegungen (noch) nicht ganz so geschmeidig und man verhaspelt sich öfter, als einem lieb ist. Und dazu kommen noch zu große Schuhe (jaja, die Schuhe warn’s). Und weil ich natürlich mit Pulszähler springe, sieht man nicht nur an den vielen Fehlern beim Springen, sondern auch am Puls, wie beklagenswert der Trainingszustand ist. Nach ner Viertelstunde war die Konzentration weg. Danach noch 3x10 Liegestütze, 3x10 Rumpfaufrichten und 3x10 Rückenheben, und dann war fast ne Dreiviertelstunde rum. Auweia. Da liegt ein weiter Weg vor mir.